Dienstag, 6. März 2018

Shadow Bilderrahmen


Es liegt schon einige Jahre zurück das ich Keilrahmen in dieser Technik gescrappt habe.
Von Shadowrahmen spricht man wenn man die Rückseite eines Keilrahmens verwendet und in der Vertiefung Fotos einsetzt. Ein passendes Passepatout zuschneiden und dann noch schön gestaltet.

In diesem neuem Bild habe ich meinen Sohn Dustin mit meiner Ma verewigt. 
Auf dem Foto sieht sie ziehmlich müde aus, war aber auch kein Wunder, denn an diesem Tag sind wir Stundenlang auf Usedom unterwegs gewesen... 


  
Der schöne Schmetterlingsstempel stammt aus dem neuem 

Stempelset "Wunderbarer Tag"
..wie passend der Name :)
zu unserem Ausflug im letzten Jahr doch ist!!
:) 

 Mit schwarzem Mementostempelkissen habe ich den Schmetterling auf Transparentpapier gestempelt, kurz trocknen gelassen und dann von der Rückseite mit unseren Alkoholmarkern (Stampin Blends) ein wenig colouriert.
 

Vielen Dank fürs Schauen,
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen