Dienstag, 9. Januar 2018

Rosa Glücksschweinchen als Neujahrsgruß

Zum Anfang des Jahres habe ich noch einige Kataloge und Sale A Bration Broschüren versendet. 
Da ich es mit der Weihnachtspost aus Zeitgründen nicht geschafft hatte.
 habe ich Karten zum Jahresstart gewerkelt.
 ..und wer freut sich nicht auch über Neujahrsgrüße mit süßen kleinen Schweinchen :)


Verwendet habe ich das schöne  
Stempelset "Glücksschweinchen"


Die Schweinchen habe ich auf unserem Designerpapier Im Block Florale Eleganz in den In Colours 2016-2018, mit schwarzer Stempelfarbe (Memento/wasserfest) aufgestempelt und mein Schatz war so lieb und hat ca. die 40 kleinen Schweinchen von Hand ausgeschnippelt :)


 Das Flüsterweiße Fähnchen ist mit der Handstanze Fähnchen (S.206 Hauptkatalog) ausgestanzt.
 

So dann hoffe ich mal das meine Neujahrpost überall gut bei den Empfängerinnen angekommen ist.

Vielen Dank fürs Schauen, deine Doreen 


PS: Der Tag der offenenTür, angesetzt diesen Samstag, muss ich leider verschieben, es wird einen neuen Termin geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen