Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender Türchen Nr. 24 -Heiligabend!


Erst wenn Weihnachten Im Herzen ist,
 liegt Weihnachten auch in der Luft 
W.T.Ellis

..dieser schöne Spruch hat eine liebe Freundin in der Weihnachtskarte an uns geschrieben ...


Ich wünsche allen Lesern meines Bloges ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 

Habt gemütliche gemeinsame Stunden am, neben oder unterm Tannenbaum und mit leckerem Essen bei Kerzenschein 
zusammen.

  Eure Doreen


Meine Teammädels haben auch noch Weihnachtswünsche für Euch.
Ein dickes DANKESCHÖN noch mal an alle und an Janina für die tollen Grafiken und Organisation

Mirjana
Sabrina


Und das ist eine Teil meiner Weihnachtspost bzw Weihnachtskarten an meine Stampin UP! Teammädels, natürlich noch kleinen Geschenken.
Inzwischen müssten auch alle angekommen sein.



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, deine Weihnachtspost sieht toll aus. Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen