Sonntag, 26. März 2017

Monstertüte ;)

An diesem tollen Stempelset von Stampin Up mit niedlichem Monster konnte ich nicht vorbei, obwohl meine Kinder schon groß und erwachsen sind. Aber es gibt ja noch andere kleinere Menschen ;) 
denen man damit eine Freude machen kann :)


Die Tüte aus ockerfarbenen Designerpapier hab ich mit dem Board für Geschenktüten schnell gezaubert. 

Dieses Monstermotiv bietet sich an mit einem Bauch zu gestalten, den man nach oben (mittels Brad, Klammer) verschieben kann :))




Nächste Sammelbestellung bzw letzte SAB
 am Dienstag, den 28.03.2017

Und es gibt nochmal neue SAB Gratis Artikel:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf



Danke fürs Schauen
eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen