Montag, 6. Juni 2016

Stampin up Teamgeschenke für mich :)


..unser letztes Teamtreffen ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber ich möchte euch noch die Swaps bzw Teamgeschenke zeigen.
Von Ute bekam ich diese tolle Rosenkrone, alles handgemacht von ihr. 
Eine Konservendose zur Kronenform geschnitten und zauberhaft dekoriert, danke liebe Ute.. zu schön!!!


..auch voll witzig diese Verpackungsidee von Ute, gefertigt mit unserem Tütenboard!!


und zu dieser Dreiecksverpackung (Thinlits Stanze für die Big Shot) hatte sie eine liebevolle Geschichte für uns  :))


von Melly gab es diese tolle Verpackung, gefertigt mit unserem Tütenboard und superschönen Inhalt:

 
 Von Miri diese tolle Verpackung mit Schokosmiliy



Von Astrid, diese tolle Verpackung in meinem Farben - für mich :)*freu
  und die untere war ihr Teamswap - eine Windmühlenkarte



Sehr schöne Idee.. und lustig - Miri und Astrid haben diese süßen Smiliy's so liebevoll verpackt :))



und eine superschöne Verpackung von Anja mit dem hippen Flamingo





Dankeschön Mädels! war so schön mit Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen