Freitag, 22. Januar 2016

Stampin UP Teamtreffen Teil 2

So ihr lieben und jetzt noch der Rest von unserem Teamtreffen

Mein Geschenk von Astrid:


 ein Smotiebecker wunderschön dekoriert und süß befüllt :)
 


Astrids Swap für uns:

 
Unser Geschenk von Miri 
ein liebevoller gestalteter Tischkalender, der einen Platz auf meinem Schreibtisch "im Geschäft" gefunden hat...
um unsere Stundennachweise bzw Termine zu führen :)


lecker Nachspeise von  Astrid.. die anderen kullinarischen Sachen hatte ich leider nicht fotografiert



und noch ein schnelles Projekt von Astrid was auch schön länger auf meiner To Do Liste stand, danke Astrid!!



Danke an Ute, Miri und Astrid ..es war eine schöner lustiger creativer Tag mit euch und schade das der Rest unseres Teams durchs Wetter, Arbeit und Krankheit verhindert war.. 

Danke fürs Schauen
eure Doreen

PS Nächste Sammelbestellung Morgen bis 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen