Sonntag, 10. Januar 2016

Männerkarte zum Geburtstag



Als ich das Stempelset "Hoch hinaus" in der Sale a Bration Broschüre sah, dachte ich wow tolle Elemente für Männerkarten ect. Denn für uns Mädels ist es dich viel einfacher etwas zu werkeln, doch dieses Set eignet sich wunderbar für die männliche Spezies :))

Dieses Stempelset auf S. 16 könnt ihr als Gratisprodukt für 60€ Warenwertbestellung erhalten, allerdings nur bis 15. Februar!

 Das Innere der Karte habe ich mit den neuen  
Thinlitz Party Formen in 3D 
gestanzt (Katalog S. 7).
 Ein toller Effekt und so leicht zu fertigen. Kein mühseliges schneiden mehr mit Cuttermesser und Geodreieck, um solch zauberhafte 3D Effekte zu erhalten ;))

 

Die Vorderseite der Karte habe ich mit 3 verschiedenen Thinlitz Kreisen gestanzt. Und den mittleren Lagunenfabigen Kreis noch mit unserer Sternen Prägefolder geprägt.
 

Danke fürs Schauen und noch einen schönen Sonntag
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen