Freitag, 30. Oktober 2015

Nachlese vom Künstlermarkt in Kleingartach

Hallo Ihr Lieben,
 mich gibt es noch.. aber vor dem Markt ist nach dem Markt und noch hat nicht alles seinen Platz gefunden ;)

Erstmal ganz lieben Dank an meine Freunde, Bekannte und Marktbesucher.. ich glaube mit so vielen Leuten wie an diesen 2 Tagen, habe ich im letzten halben Jahr nicht geredet ;)) Es war unglaublich..so viele positive Resonanz und Interesse zu erhalten . Einige Sachen von mir waren ausverkauft, so was hatte ich noch nie.. und diese Künstlerausstellung war an beiden Tagen so gut besucht!!
Danke auch an neugewonnene liebe Menschen, wink an Lili, Petra und Regina mit Ihrer Freundin und Nicole mit Ihrem tollen Floristikstand (die ebenfalls mit einem Stand vertreten waren )
Und letztendlich an Gisela und Ihrem Team vom Heimatverein Kleingartach, die diese tolle Alter Kelter dafür hergerichtet hatten.... 

DANKESCHÖN!!! 

Es gab soviel wunderschöne Stände und vorallem etliche Herren die so künstlerische Hobbies präsentierten.


der rostige Drache ist so cool!!














 und mein Stand:


 Die Fotos sind mit dem Handy gemacht und leider sind einige verwackelt :(
Danke fürs schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Doreen

PS Nächste Stampin UP! Sammelbestellung am Sonntag !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen