Sonntag, 7. Juni 2015

Neue Wochenangebote ect

Hallo Ihr Lieben!
wir sind wieder gesund zurück von einem fantastischen Wochenende in Salzburg.. 
ich bin immer noch total geflasht, denn es war einfach zu schön!!

Aber als erstes möchte ich euch die Stampin UP News nicht vorenthalten, bevor ich euch dann morgen vom Wochenende berichten werde:

Aktuelle Wochenangebote:

.. wow soviele Lieblingsprodukte im Angebot.



Nächste Sammelbestellung
 Morgen,
 Montag den 08.06.
ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei Lieferung!!!


Dann noch etwas sehr interessantes für Stampin UP Fans:

Meine Teammädels und ich, würden uns freuen, wenn auch du viel Freude und Spaß an Stampin’Up! Produkten hast und dein Hobby, Ideen ec.t  mit uns teilen möchtest!  

 Nur im Juni: 

Bezahle 129 € und suche dir Ware im Wert von 175€ aus und zusätzlich bekommst du zwei GRATIS Stempelsets deiner Wahl dazu

…wow besser geht es nicht, um bei Stampin UP als Demo einzuzusteigen, egal ob nur zu deinem eignen Bedarf oder für dich und deine Freundinnen, oder Option 3: um dir ein eigenes Geschäft aufzubauen!!

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich bei mir. Kontaktdaten findest du rechts in der Sidebar!!

Und das Schöne es gibt keine Haken bei Stamin up, nur einen Mindestumsatz und wenn man diesen nicht mehr erfüllen kann, fällt man ganz einfach nur raus, ohne Risiko!!
Aber ich bin mittlerweile seid 6 Jahren, neben meinem Hauptberuf als Demo bei SU tätig und ich bin so glücklich das Stampin UP mein Leben um so vieles bereichert!!

 ---------------------------------

Falls ihr Interesse an einem Designerpapier Share habt, würde ich es euch in den nächsten Tagen anbieten, kurze Mail genügt!!

Nächster Workshop @ home am  20. Juni, 
siehe links Sidebar!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen