Donnerstag, 7. Mai 2015

Termine und Infos



Katalogparty


Am Samstag, 23. Mai von 13 bis 17 Uhr


Kosten 5€


- Inklusive brandneuem Katalog

„Make and Takes“ gestalten (mit neuen Produkten)
 - Getränke & Snacks, 
sowie Tombola.


Anmeldungen bitte per Mail bis 22. MAi
creativelaedle@t-online.de




Hier findet ihr die neuen Angebote der Woche:
Es sind einige netten Sachen dabei :)) Ich liebe zb. die Punkte Prägeschablone, benutze ich sehr oft :)




Am Wochenende bin ich mit einem Stand auf diesen Kunsthandwerkermarkt vertreten:

Samstag und Sonntag 
jeweils 
von 13 bis 18 Uhr

bei Andrea Limpert
Drosselweg 5 in Besigheim
(folgt eurem Navi bis zur Wendeplatte, dort könnt ihr parken oder an der Hauptsrasse davor)

 



Bis dahin hab ich noch viel zu erledigen und ich hoffe ich bekomme noch etwas fertig, damit meine Tische nicht so leer wirken ;)) 
Freue mich auf euren Besuch
Eure Doreen

PS Nächste Sammelbestellung 
 am Montag, den 11.05.2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen