Montag, 20. April 2015

Dankeschön!! + Sammelbestellung morgen








Ein dickes Dankeschön an alle Kunden, Gastgeberinnen und Workshop Teilnehmerinnen, die mich in den aufregenden Sale A Bration Wochen begleitet haben. 
Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht! 
Vorallem auch auf den Stempelparties, wenn Stempelneulinge so begeistert von unseren schönen Stampin UP! Produkten sind und sehen wie einfach es ist, selbst etwas schönes zu werkeln.
:))


Es geht aber ab morgen spannend weiter, denn da erscheinen die Auslauflisten mit einigen Rabatten.
 Da der neuen Katalog vor der Tür steht und leider nicht alle Produkte im neuen Katalog übernommen werden, werden alle rausfallende Produkte auf dessen Listen morgen erscheinen.

Es gilt wenn weg, dann weg!! 
Und meist geht es rasend schnell.

Ich biete euch morgen eine Sammelbestellung vkfrei an! Aber versprechen kann ich nicht, das wenn ich die Bestellung an Stampin UP absende, noch alles erhältlich sein wird!!
 Wer auf Nummer sicher gehen möchte sendet mir eine Mail und ich bestelle als Einzelbestellung, diese kostet dann allerdings 5,95€ Versand, da ihr von Stampin UP direkt beliefert wird.

Oder ihr bestellt gleich im Online shop (nur mit Kreditkarte + 5,95 VK)

Hier ist der Link zur Stampin UP Seite, dort findet ihr den Link zu den Auslauflisten. Ich werde diese morgen auch auf dem Blog posten..





Einen schönen Abend
eure Doreen

PS. Ich bin gespannt von welchen liebgewonnen Produkten wir uns ab morgen trennen müssen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen