Donnerstag, 5. Februar 2015

Stampin' UP! Teamtreffen

Letzten Samstag war es wieder soweit und ich habe meine Mädels aus nah und fern zum Teamtreffen eingeladen...Leider konnten nicht alle kommen, aber wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und kreative Projekte.

Meine Geschenke für die Mädels:






Das Notizbuch näher betrachtet:

Die Strass Glitzersteine habe ich mit den neuen Bendabilities Stiften bemalt, so kann man sich diese in jeder Farbe zaubern :)

und Innen

 

Unser Kleines aber sehr leckeres Buffet



Die liebe Melly hatte wieder einen Special Workshop für uns. Ein bezaubernes Minialbum mit Butterbrotpapiertüten, als Innenseite. gestanzt mit unsere neuen Stanzform "Süße Tüte"



Janina hatte eine Karte in der Box für uns.. schon oft gesehen, aber noch nie selbst gemacht..und diese ist so einfach ... Janina hatte zwei bezauberne Beipiele für diese Boxen dabei.
Die Kleine:

und die Große!

Dankeschön Mädels für eure schööönen Projekte!!

Ein kleines Geschnek von Miri für mich :)

Und nun die liebevollen Swaps meiner Mädels.

Swap von Miri




Bei Janina
könnt ihr euch heute die Swaps noch schöner in Szene gesetzt anschauen;))
und auch noch den von Ute.. hab leider noch nicht fotografiert*ups

Mein Projekt zeige ich euch dann als nächstes, denn es sind zwei Varianten!

Danke fürs Schauen und dickes Dankeschön an meine Mädels, leider hab ich nicht viele Fotos von uns gemacht, obwohl Astrid, (die leider kurzfristig absagen mußte, noch darum gebeten hatte)
Wir waren so beschäftigt miteinander, das dass fotografieren, irgendwie unter ging :((

Eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen