Sonntag, 14. Dezember 2014

Stampin UP Team Adventskalender- 14. Dezember



             


Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen, 
auch wenn dieser leider verregnet ist!!

Heute öffnet die liebe Astrid ihr Türchen für Euch, Astrid hat noch keinen Blog, 
daher werde ich Ihren Beitrag bei mir veröffentlichen :


  Guten Morgen, Ihr lieben!
               Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.
              Heute öffnet sich mein 14. Türchen bei der lieben Doreen.

Ich habe ein paar Goodies vorbereitet, für meine lieben Gäste die ich heute
zum Kaffee eingeladen habe. Dafür habe ich das Packpapier das immer als Füllmaterial in den Kartons von Stampin`Up! gepackt ist, recycelt.





 Für die kleinen Gäste gibt es "Dein Wunschstern".


 und für die großen Gäste gibt es kleine Schokis.

Für die Wunschsterne habe ich das Papier mit dem Stern aus dem Set Spruch-reif in
Lagunenblau und Flüsterweiß  bestempelt und kleine Taschen genäht.

Für die kleinen Schokis habe ich  Sterne ausgekurbelt, befüllt und zusammengenäht.
Noch ein Stern vorne drauf, ein Fähnchen mit Spruch und ein Glitzersternchen das nichtfehlen darf und fertig ist das Goodie.

Viel Spaß und einen schönen Tag
 wünscht Euch
Astrid Zelch.

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, das sieht ja toll aus, gefällt mir. wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir und auch dir liebe Doreen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen