Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neues schönes von Stampin UP!

Heute beschreibe ich euch etwas ausführlicher unsere neue
extra Weihnachtsbroschüre von Stampin UP.

 Einige haben diese bestimmt schon rechts in der Sidebar entdeckt... uuuhh ja wieder was Neues ;) Ihr könnt diese dort direkt anklicken und eine PDF öffnet sich. In Papierformat habe ich auch einige da, die lege ich den jetzigen und neuen Sammelbestellungen bei.


Aber erstmal zur Bröschüre darin ist ein tolles Set zum Sterne Schachteln basteln :



 diese Bastelpackung reicht für 26 Stück und wenn ihr auf diesen Link geht, dann nach unten scollen und auf das P für Pinterst klicken  dann könnt ihr euch alle anschauen :)

Generell speichert euch diesen Link ab und ihr seid immer auf den neuesten Stand wenn es um Stampin UP! News geht. Oben auf der Seite könnt ihr das Land einstellen.

 
 Weiterhin gibts auch tolle neue Stempelsets:

Zu diesem Set passen zb zu die neuen Sternen Framelitz :


 --------------------------
 ...und zu diesem schönen Set gibt es 2 passende Handstanzen und ein Framelit aus dem PL Set!

Dieses Stempelset finde ich besonders schön, denn damit kann man zb sein Advents Daily, Minialben und sonstige kleine Präsente mit Fotos,
 schön verzieren.


 ..und wer gerne Erinnerungen festhält, dazu gibt es neues 
Projekt Life Zubehör :)



 und noch einiges mehr!!
Aber Achtung: die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht!!!

Dann gibt es natürlich auch diese Woche wieder neue

gültig bis Dienstag!!


Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung und ihr könnt mir dann all eure Bestellwünsche nennen

..und schaut auch im Clearance Rack hinein,

einen schönen Tag noch 
Eure Doreen

PS Creatives ist auch fertig, nur die Fotos nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen