Donnerstag, 2. Oktober 2014

15% Preisnachlaß auf Stempel, Kissen, Papier...

Hallo Ihr Lieben, 
entschuldigt, mein Alltag ist gerade so vollgestopft..aber ich will nicht versäumen euch das neue super Angebot von Stampin UP! zu präsentieren:





Wochenangebote. KLICK*


Aus diesem Anlass gibt es auch am Sonntag die nächste Sammelbestellung für euch VK frei, 
schaut euch die Angebote in Ruhe an, 
sowie auch im Onlineshop die Wochenangebote und im Clearance Rack (80%) *klick

Mailt mir die Bestellnummern daraus! 
Für alle die die Gastgeberinnenvorteile von 30€ Gratisware (Bestellwert 200€) nutzen wollen geht es jederzeit per Sammelbestellung oder Einzelbestellung (ihr werdet dann von Su direkt beliefert und ich übernehme das Porto von 5,95€)

Morgen früh werde ich aufbrechen um 4 meiner Teammädels beim Democamp im Spessart für 2 Tage zu treffen (und noch *zig andere Beraterinnen), organisiert von 2 wunderbaren Demos

Kerstin und Jenny!

 Oh ich freue mich so auf 2 Tage Auszeit!!! Obwohl viel Schlaf wird es nicht geben, dafür aber jede Menge Creativität, Spaß und eine Gruppe voller stempelbegeisterter SU Beraterinnen :))

Morgen zeige ich euch meine Swaps oder doch erst Sonntag?, lasst euch überraschen und die Anleitung gibt es dann auch dazu :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen