Mittwoch, 16. Juli 2014

Dankes + Geburtstags- Tagkarten


Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum meine Fotos schon wieder falsch dargestellt werden, hab wieder ewig umherprobiert, aber immer Dasselbe :(

Ich hoffe ihr könnt trotzdem die Karten in Augenschein nehmen, auch wenn ihr den Kopf nach rechts neigen müsst ;)

Verwendet habe ich das herzige Tagteil von der BigZ Stanze " Hamburgerbox" . Das ist sehr vielseitig und macht besonders auf einer Karte sehr viel her.
Als Hintergrund habe ich 3x den dicken Pinselstrich aus dem neuen Stampin UP! Stempelset "Work of Art" in Flüssterweiss abgestempelt. 
Ich liebe dieses SET!!!






Dankeschön fürs Schauen,
eure Doreen!


Folgende Stampin UP! Materialen habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen