Dienstag, 17. Juni 2014

Ich darf euch vorstellen...

die ....neuen In Colours, diesmal in gedeckteren Tönen. 
Als ich diese auf der Stampin UP! Prämienreise zum ersten Mal sah, war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. 
Ich arbeite im Moment sehr gern mit Naturtönen und frischen pastelligen Farben .Für die neuen Katalogen habe ich Lesezeichen in den neuen In Colour Farben gewerkelt und was muss ich sagen, sie gefallen mir, mehr denn je ;) 
Glaub so ist es mit einigen Dingen, erst auf den 2. Blick verliebt man sich!!

Und da sind sie, mal wieder verpackt in schönen Namen:

LAGUNENBLAU

WALDMOOS
 
BROMBBEERMOUSSE

ORANGENTRAUM

HONIGGELB






Und wie gefallen sie euch??

Schönen Abend von
Doreen

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen, deine Lesezeichen sind hübsch geworden. Die Farben finde ich total Klasse und das neue Stempelset wird, wenn der neue Katalog erst gültig ist, auch meins werden. Hast genau meinen Geschmack getroffen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen