Freitag, 31. Januar 2014

Das Leben lacht!

So heisst ein Spruch 
aus dem neuen Stempelset "Sprüchefeuerwerk" S. 34 im neuen Saisonkatalog.

Letztes Jahr waren wir Anfang November, 
für ein verlängertes Wochenende, auf Sylt. 

Wir haben Olis Schwester dort besucht und die Zeit ausgiebig genutzt um die Insel zu erkunden. Das Wetter war nicht berauschend, aber wir haben das Beste daraus gemacht..und die Insel ist ein naturelles Highlight! Einfach fantastisch!!


Das Layout 12" x 12" habe ich mit dem neuen transparenten Punktepapier auf Flüsterweißem Farbkarton gestaltet. Die tollen neuen Fotorahmenstanzen sind echt super und genial für Fotowerke aller Art.



Wünsche euch ein schönes Wochenende 
und ich werde weiterhin versuchen meine Viren zu bekämpfen ;)
Eure Doreen

PS. Wer noch etwas bestellen möchte kann es noch heute Abend tun und mir die Wünsche per Mail senden creativelaedle@t-online.de
Danke!

Verwendete Materialien:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen