Freitag, 27. September 2013

Urlaubs Minialbum Ostsee

Für meinen großen Bruder habe ich dieses Fotobuch gestaltet. Letztes Jahr waren wir Geschwister zusmamn mit unseren Familien einige Tage über Silvester an der Ostsee und hatten eine superschöne Zeit zusammen. 
An seinem runden Geburstag bekommt er es von meinen "kleinen" Bruder und mir als kleine Erinnerung..
Den Rest der Geschenke zeige ich euch in einem anderen BlogPost!!



Verwendet habe ich wie immer Stampin UP! Materialien und ein tolles Bastelflilz von einem anderen Lieferanten ;))


Die Buchstaben habe ich mit unserer Bigz Stanze gestanzt. Vorher habe ich unsere neue Pappe mit Motivklebeband verziert. Diese Idee stammt noch vom Camp Ink mit Kerstin und Jenny :))





Dankeschön fürs Schauen 
 und einen schöönen Sonntag, 
eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. Welches Material hast du denn als Umschlag verwendet? Da ssieht ein wenig wie dicker Filz aus. Liebe Grüße aus Virginia, Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen