Sonntag, 14. Juli 2013

Geschenkgutschein zum Jahrestag

...uhh schon wieder einige Tage seid meinem letzten Blogpost... 

Heute habe ich für euch eine Gutschein Verpackung. 

Diese bekam mein Schatz zum Jahrestag. Da es uns im Frühjahr zeitlich nicht gelangt hatte bzw. wir waren zu spät dran Karten zu kaufen , werden wir im Herbst zum Krimidinner gehen :))
Freue mich schon, denn es wird unser 1. Dinner dieser Art werden.

Einige neue Sachen aus dem neuen Katalog wollten unbedingt ausprobiert werden. Das schöne Designerpapier, perfekt für einen Mann und die tolle Anhängerstanze  und passendem Stempelset.
Beides, die Stanzen" Tafelrunde" + das passende Stempelset gibt es als Produktpaket zum Sparpreis von 44,95 siehe S. 12!!

Im Katalog sind einige Produktpakete "versteckt" wer gerne eine Auflistung haben möchte, schickt mir bitte eine Mail.




Dankeschön fürs Schauen und eure lieben Kommentare immer,
wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Doreen,

    das ist ja wirklich eine tolle Verpackung für Eure Karten! :-)
    Die Farben sind spitze!
    Ich stöber gleich noch ein bisschen auf Deinem Blog. Hab mich auch als Follower eingetragen.
    Würde mich freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest. www.blumis-kreativ.de

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Birthe

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen