Montag, 20. August 2012

Maritime Geburtstagspost

Mein Dustin 
hat heute sein 13. Geburtstag gefeiert, 
leider weit weg von mir an der Ostsee bei seinem Vater. Ich habe ihm noch ein kleines Päckle mit Lieblingssüssigkeiten gepackt und versendet ...

und als Geburstagsgruß diese Segelbootkarte. 

Sein großes Geschenk haben wir noch daheim gekauft ;-))
..und bald seid ihr wieder daheim..  :-))) 
freue mich sooo auf euch!!




Diesen Einzelstempel könnt ihr euch noch bis Ende September kaufen (hoffentlich), danach leider nicht mehr, da dieser Stempel im neuen Katalog leider nicht mehr zu finden ist. :-((

In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Produkte zeigen, die leider aus dem Katalog fallen und ich biete euch eine extra Sammelbestellung dafür an, denn leider ist auch schon die 5 blättrige Blütenstanze ausverkauft, noch vor der Ausverkaufsliste am 1. Sepember. 

Deshalb wartet nicht mehr zu lange und sichert euch noch euere Libelingsprodukte..


Liebe Grüße,
Eure Doreen.

Ps : Nächste versandkostenfreie Sammelbestellung
am  Dienstag 28.8.2012





3 Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön Doreen! Gute Idee die Windrose als Hindergrundstempel einzusetzen! Muß ich mir merken...
    Gell, das ist schlimm, wenn die Kinder ohne Mama Urlaub machen! Mein Süßer ist grad mit seinem Papa auf Männerurlaub in Italien... Gott sei Dank machen sie sich morgen auf den Rückweg.
    Ich hoffe du kannst deinen Süßen auch bald wieder knuddeln!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist eine wunderschöne Karte....
    er wird sich darüber sehr freuen, ja und wenn die Kinder wieder zu Hause sind, dann wird sicher nochmals gefeiert
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.

    LG
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen