Sonntag, 15. April 2012

Geburtstagskuchen in der Schachtel ;-)


Dieses überaus süße Geburtstagsgeschenk entstand schon vor einiger Zeit. Ich habe dafür das schöne SAB Designerpapier verwendet, womit ihr euch hoffentlich gut eingedeckt habt.

Für das Sichtfenster habe ich die große Wellenkreisstanze und die kleine benutzt. Wer diese große Wellenkreisstanze noch haben möchte, denkt dran diese kann man nur noch bis Ende April bestellen.

 Heute Abend mache ich meine Sammelbestellung fertig, wer noch etwas möchte: Mail genügt :-)

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier: Geburtstagskuchenbausatz



Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wir werden nachher zur Experimenta Heilbronn starten :-)
Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. hallo Doreen,
    ja ich mag sie diese Geburtstagskuchenbox, und jeder der sie bekommt freut sich,
    jetzt aber eine Frage, ich komme mit den Stanzern nicht in die Mitte, wie machst du das?
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen