Sonntag, 9. Oktober 2011

Wimpel Weihnachtskarte, die Erste

Bei unserem Teamtreffen bei mir daheim (boah vor mittlerweile 4 Wochen!!)  

 haben wir bei hochsommerlichen Temperaturen diese Karte gewerkelt 
unter Silvia's Anleitung.



Verwendet haben wir folgende Materialien:

Wimpelduo, Elementstanze (21,95 € - Katalog S.119)

Stempelset: Serene Snowflakes

 Sizzlits Stanzformen: Junior ABC 79,95 € (S. 125)

Farbkarton: Chili, Schokobraun und Flüsterweiss


Schöne Idee von Silvia, oder?


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch 
und danke fürs Schauen, 
Eure Doreen


5 Kommentare:

  1. Heul... und ich durfte arbeiten und konnte nicht dabei sein :o(

    AntwortenLöschen
  2. Ach so.... sieht toll aus wollte ich auch sagen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee wär ich nie gekommen, die Wimpelstanze für ne Weihnachtskarte zu benutzen. Die Karte sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Karte, vielen Dank für die Inspiration.
    herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen