Donnerstag, 6. Oktober 2011

Team Neuigkeiten und Oktober Angebot für neue SU Beraterinnen


 Als Erstes:  die liebe Iris ist seid Ende August in unserem Team dabei und hat jetzt auch einen schönen Blog.   
Hier dürft ihr sie absofort virtuell besuchen:



Stampin Up hat im Oktober ein schönes Angebot für alle die schon länger darüber nachdenken bei SU als Beraterin einzusteigen oder für Jene die sich jetzt spontan dazu entschließen können.

Dein Geschenk umfasst die neuen schönen "In Colors " das sind 5 frische niegelnagelneue Farben bei Stampin Up. Du bekommst alle 5 als klassisches Stempelkissen und noch als A4 Farbkarton!! (Wert 36,95 €)

Die Farben sind: Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen und Petrol! Wow wenn das nicht ein schönes Geschenk zum Einstieg, neben dem supergünstigen Starterset ist.


Du kannst dich gerne mit mir oder mit der Beraterin deines Vertrauens in Verbindung setzen, wenn auch du jetzt in die große Stampin UP! Familie einsteigen möchtest :-))))) 

Wir freuen uns wenn auch du einTeil davon wirst!! :-)


stampin up oktober 2011 angebot demo werden in colors demo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen