Mittwoch, 31. August 2011

Termine, Termine

TERMINE, TERMINE..

17. Oktober (Sa):
Katalogparty und „Tag der offenen Tür“ von 14 bis 18 Uhr (keine Anmeldung erforderlich, wer kommt der kommt  Freue mich!!)

29. Oktober (Sa):
14 bis 17 Uhr
Weihnachtsworkshop! Rezeptebuch! Bitte verbindlich anmelden bis: 26.10.11; Kosten 12€
kleine Voschau:

Morgen gibt es die Auslaufliste... also schaut vorbei!! Und für uns Demos den neuen Katalog ;-) ich weiß ist gemein...aber ihr könnt euch den vorbestellen und sowie ich diesen hier habe, könnt ihr euch den abholen bzw ich sende diesen zu!!oh hibbel bin schon so gespannt...

2 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,


    juhuuu...es gibt neue Termine!!!!!!

    Und 2 davon stehen schon in meinem Kalender.
    Und was mich noch sehr freut, dass wir und ja Ende September sehen.

    gaaaaaanz liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  2. ähm.... ich glaub da hadt du dich vertan mit der Anmeldung. Bis 26.12.2011? da is weihnachten.

    Aber der sneak gefällt mir, schade das du so weit weg bist.

    lg petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen