Mittwoch, 6. Juli 2011

Grußkarte mit Motorradmotiv von kreativer "Kundenfreundin ;-)"

Am Samstagnachmittag war eine liebe Kundin- 
Martina bei mir und wir haben verschiedene Hintergrundtechniken ausprobiert und unter anderem ist diese megatolle Karte entstanden.

Ich habe ja schon viele superschöne Karten gesehen, aber es gibt nicht viel wo man wirklich sagt: Wow-hammermässig!! 
Martina ist eher eine Patchworkerin und hat jetzt angefangen sich mit Scrapbooking und Karten zu beschäftigen..tja und dann liefert sie solch irre Karte als "Anfängerin"!!ab :-)))

Aber seht selbst:



War jedenfalls ein schöner kreativer Nachmittag mit dir, trotz bissel Zeitdruck meinerseits ;-))

..und dann zeig ich euch noch Schönes was Martina mir mitgebracht hat, ein neuer Mitbewohner...so süüüüß - danke Martina!!!





Folgende SU Materialien hat Martina verwendet:

Stempel "Motorcycle"
Best-Nr. 117 657 Minikatalog S. 30 11,95€
Stempelset "Himmlische Grüße" Best-Nr. 123 460 holzmontiert 32,95€ oder clear 123462 25,95€ Mini S. 14
Acrylblock Größe D
Colour Spritzer
Stampin Write Marker Espresso
Stempelkissen: Savanne, Schwarz, Ozeanblau, Espresso
Mischstift zum kolorieren
Farbkarton: Ozeanblau, Flüsterweiss, Savanne

9 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine super coole Karte und so eine tolle Kombination der Stempel.Gefällt mir auch richtig gut.
    Die Schnecke ist auch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker ist die Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist super, freu mich auch schon auf den stempel!!!
    so ein schönes schneckchen habsch auch, meines ist von der lieben bruni und in blau, ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Karte ist der Knaller, aber dein genähtes Geschenk ist auch klasse.
    Wenn man bloß nähen könnt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. @Danke Ihr Lieben!!!
    @Petra- nähen kann ich wenn auch keine Reißverschlüsse, nur keine Zeit für noch ein Hobby ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - deine Freundin ist ja echt ein Naturtalent- Hut ab :)) Ist echt eine supertolle Karte
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Oberhammer - ich kann mich daran gar nicht satt sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ja wir hatten wirklich einen so tolle Nachmittag .
    Es macht unheimlichen Spaß. Aber wem erzähle ich das.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Workshop. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja auch super!!!
    Und die Schnecke - süüüüß! Ich habe auch mal eine in der Art geschenkt bekommen. ;-)

    Danke für deinen Kommentar!
    Tja,... der Thermomix und der Robo (Silhouette) sind zwei Geräte, die ich nicht mehr missen mag. Auch wenn der Robo gerade Pause hat.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen