Mittwoch, 24. November 2010

Advents Künstlermarkt

jetzt gibts einige Fotos vom vergangenen Sonntag, auf dem ich einen Stand hatte. Die Ausstellung war wie immer sehr hochwertig. Statt fand alles in der alten Kelter von Stetten, trotz Wärmequellen war es sehr kalt und zugig, aber es war auszuhalten und gelangweilt habe ich mich auch nicht. Denn die Besucher waren alle sehr nett und voll des Lobes.

Lieben Dank noch an alle die meinen Stand besucht haben, neue Anregungen bekamen und kleine Geschenke für Ihre Lieben bei mir kauften!! Und natürlich auch für die schönen Gespräche :-)

Insgesamt war ich sehr zufrieden, meine Nikoläuse waren schon (leider!) nach 3h verkauft. Ich hätte die doppelte Anzahl gebraucht, aber mehr war leider die knapp 2 Wochen davor nicht drin. 

Nächstens Jahr werd ich wohl schon früher mit meiner Weihnachtsproduktion anfangen müssen ;-)

Hier ein Fotos von meinem Stand: sehr überschaulich;-)


Hier seht ihr Nicolette und Beate, sie hatten mit noch 2 Freundinnen einen Stand in der Empore und waren fast alle das 1.Mal dabei :-) 
Nächstes Jahr werden wir hoffentlich unten zusammen unsere Stände in der Nähe haben, ne Nicolette?


 Hier ein Blick nach unten:


.. und auf das leckere Kuchenbuffet. Das Essen war wieder vom Feinsten!!




Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen