Donnerstag, 30. September 2010

Punch Art "Engelchen" Creation

Hallo Ihr lieben, 
nur noch 1x schlafen, aber wer ein Nachtschwärmer ist kann schon in den Morgenstunden den neuen Katalog online auf der Stampin UP Seite anschauen , 

Morgen gibt es ihn dann auch auf meinem Blog oder kann diesen auch auf meinem Blog gewinnen, ..
und es gibt einen Blog Hop unseres großen Teams der Stempel Diven
..mehr dann morgen dazu..
.jetzt noch schnell was creatives, erinnert ihr euch noch an den Engelchor und den Wolkenhimmel?
Jetzt zeig ich euch das fertige Projekt, ich liebe Engel, daher hba ich ewig rumgetüftelt, bis dieser Engel aus unseren Su Stanzern entstanden ist,
leider schlechte Fotoqualität, da es schon dunkel war:






Bis Morgen!!
Eure Doreen

2 Kommentare:

  1. Oh Dori ... wie knuffig sind die süßen Engelchen denn? *hach*

    Ich werd extra wach bleiben, damit ich schauen kann! Bin schon ganz hibbelig!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    diese Engelchen sind ja entzückend!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen