Mittwoch, 29. September 2010

Endspurt und noch 2x schlafen

Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiß mein Blog ist grad ziehmlich leer, aber es liegt auch daran, das es ja nur noch
 2 Tage
sind und wir dürfen offiziell neue Produkte und gewerkelte Sachen aus dem NEUEN Katalog zeigen...und ich hab leider nur neuere Sachen zum zeigen

..dann fand gestern der
Kreativabend von Stampin UP in Stuttgart
statt und ehrlich gesagt, war ich die Tage davor ziehmlich angespannt und nervös, denn ich durfte zum ersten Mal etwas vorführen, mit Micofon und so... und weit über 100 Augenpaare schauen auf dich..

Panik das ich gar kein vernüftigen Satz zu stande bringe...

schwätzen konnte ich letztendlich doch, aber meine Hände waren sowas von zittrig, aber ich habs geschafft und bin um eine Erfahrung reicher :-))

Jedenfalls war es ein sehr schöner Abend,
Fotos gibts dann auch noch dazu..

Denkt bitte daran wer noch etwas aus der Auslaufliste habne möchte bis spätetsens Donnerstagabend zu bestellen, denn danach geht nichts mehr.

Alle die den Katalog (7,95 E) vorbestellt haben, halten diesen jetzt überglücklich in den Händen.. wer noch einen möchte, kann sich per Mail gerne melden oder schaut sich doe Onlineversion dann ab 1. Oktober an :-)

Liebe Grüße
von Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen