Sonntag, 11. Juli 2010

Einladungen zum 40. Geburtstag

So jetzt hab ich sie fertig und eingetütet,
bin bissel spät dran mit meinen Einladungen, aber leider bleibt durch Arbeit, Kids, .. 
wenig Zeit und bei den brütenden Temperaturen von 38 ° bekommt Frau auch nicht gerade mehr zu stande ;-) 

hier sehr ihr die Karten eingetütet, statt des obligatorischen Umschlages:





Bestempelt mit dem Set "Cheers to you" .

Die 40 stammt aus dem Set "Schoolbook Serif Numbers".

Der Text für die Einladung, ist aus dem Set "Von Herzen"

Farben: Lavendelblau und Anthrazitgrau
und einige gestaltet in Aubergine und Lavendelblau

Stanzer: Rundes Ettikett und Kreistanzer 1", großes Oval und Ovale Wellenstanze

Stempelkissen: Flüsterweis und Aubergine

Jumboösen und weißes Taftband

Einen schönen Sonntag 
wünscht Euch Doreen

5 Kommentare:

  1. Geniale Idee. Die Schürze habe ich auch schon auf meiner TOTO Liste stehen.

    Einfach super hast du das gezaubert.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön...na dann kanns bald los gehen...ist ja net mehr lang ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. mal was anderes- bei so schönen Einladungen sgat bestimmt niemand ab
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz klasse geworden.Mal etwas andere Einladungen,da wir bestimmt jeder kommen.

    Liee Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee und super gemacht !!! Eine ganz besondere Art Einladungen zu machen !!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen