Montag, 3. Mai 2010

Neue Produkte Share

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch nichts Neues von mir, denn ich warte auf meine Bestellung mit den neuen tollen Farben und Produkten...und dann zeige ich wieder was Schönes damit :-)

Aber,
ich möchte denjenigen, die gerne das schöne neue gepunktete Band, den Farbkarton und das Designerpapier haben möchten, einen Share anbieten.

Dazu müssen sich 6 von euch bei mir melden..

..und ihr bekommt, von dem
- gepunkteten Band 3x je 2,20cm
- vom Farbkarton 3 x je 4 Bögen
- 1 Bogen von der Folie 30, 5 x 30,5 cm
- und von Designerpapier 1 x je 6 Bögen.


für 21,50 Euro + Porto!!

..und wer dann noch die 3 tollen Stempelkissen haben möchte,
 ist dann für insgesamt: 39,35 Euro + Porto dabei :-)

Was ihr sonst noch so benötigt, könnt ihr noch gerne dazu bestellen,
also wer Interesse hat,
 meldet sich bitte per Mail bei mir:

Liebe Grüße von Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen