Samstag, 1. Mai 2010

11 neue Produkte mit 3 neuen Farben :-)

Huhu liebe Blogleser,

Drei neue frische Farben gibt es absofort für Euch und auch für mich ;-) zu bestellen. Und ich freue mich schon wenn diese tollen Produkte bei mir eintrudeln :-)
Diese sehen so frühlingshaft frisch aus :-)) und passen so herrlich zusammen!!

Insgesamt sind es 11 neue Produkte! Die Stempelkissen und der Farbkarton wird es auch im neuen Katalog (ab Oktober) geben,

aber die wunderschönen Pünktchenbänder,
das schöne Designerpapier und die klasse bedruckte Folie
sind leider nur begrenzt lieferbar.

Bestellen könnt ihr rund um die Uhr, einfach Mail an mich
Bei Fragen könnt ihr natürlich auch anrufen!

Wer im Warenwert für 65 Euro bestellt, bekommt eine Gratis Mitgliedschaft für den nächsten Scrap-und Stempelclub,
der im Juni wieder für 2 Wochen startet


Ein schönes restliches Maiwochenende wünscht Euch
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen