Freitag, 9. April 2010

Blog Candy zum 1 Jährigen- Auslosung!

Seid genau gestern, bin ich ein Jahr bei Stampin UP! dabei !

Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und lieben Kommentare und ich bin froh das ich nicht entscheiden muss wer das Candy gewinnt, sondern ich habe random.org wählen lassen:








93

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Doreen,
alles, alles Gute zum 1 Jährigen.....................


Liebe Silke,
Herzlichen Glückwunsch du hast das Candy gewonnen,
melde dich bitte per Mail an mich wegen deiner Adresse :-)



Einen schönen Tag wünscht Euch Doreen

PS. Es sind noch Bändersets zu haben und diejenigen die zur Stempelmesse nach Stuttgart kommen, haben noch die Möglichkeit bis Sonntag gegen 19:00 ihre Bestellung bei mir aufzugeben um sie dann am SU-Stand abzuholen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen