Freitag, 19. Februar 2010

Komm in mein Team!!

Du hast Spaß am Stempeln? Du scrapst und bastelst gerne? Du teilst deine Ideen gerne mit anderen und lernst gerne nette bastelwütige Menschen kennen?


Dann komm in mein Team und werde selber unabhängiger Stampin up Demonstrator! Unser Team ist mittlerweile das Größte Team in Deutschland
mit 43 Demo's

Mach dein Hobby zum Beruf und teile deine Kreativität mit anderen. Du kannst als unabhängiger Stampin up Demonstrator deinen Zeit- und Arbeitseinsatz selbst bestimmen und auch für dich deine Stempel günstiger erwerben.

Noch 9 Tage läuft die Sale-A-Bration (Bis 28.2) und das ist genau der richtige Startpunkt für dich.



Während der Sale-A-Bration erhält jede Demo die neu einsteigt von StampinUP!
ein kostenloses Stempelset im Wert von bis zu 56,95 Euro (freie Auswahl) und ein SAB Set.


Und wenn du jetzt Demonstrator in meinem Team wirst, schenke ich dir:
 einen Warengutschein von 25 Euro!
 und noch ein frei wählbares SAB Set dazu.

Das sind insgesamt 3 kostenlose Sets während der Sale A Bration für dich!


..so und dann noch paar Vorteile für Dich:

- immer die Neuesten Infos von Stampin UP als erstes erhalten!
- Teilnahme an der 2. Convention (5./6.11.10) in London
- Freien Eintritt in unserem Scrap und Stempelclub!
- Austausch in unseren Demo Foren
- großes TeamTreffen am 10. April mit ca.20 Projekten
- und und..

Natürlich werde ich dich unterstützen und bin bei Fragen immer für dich da.
Schreibe mir einfach eine Mail.

Werde doch auch eine "Stempel Diva" und k
omm in mein Team, ich freue mich auf dich.
Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo ich interessiere mich schon seit längerem dafür ebenfalls eine Demonstratorin zu werden ... wie kann ich mir das mit DEINEM Team vorstellen? Bin ich dann an Dich gebunden oder wie genau läuft das dann ab :)?
    Wäre super wenn Du mich anmailen würdest und wir das bequatschen könnten .... Klingt nämlich hochspannend^^

    Ganz liebe Grüße aus Köln,
    Ann-Cathrin

    Mail: Anncathrin.krauss@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen