Mittwoch, 23. Dezember 2009

Workshopbilder

Bei meinem Workshop daheim  vor knapp 2 Wochen, haben wir  Verpackungen und Geschenkanhänger gewerkelt.



Nicolettes älteste Tochter Rosalie dufte auch mit und die Kleine hat gestempelt als ob sie nichts anderes daheim macht, aber in Wirklichkeit war es auch neu für sie. Auf den unteren zwei Bildern seht ihr was Rosalie alles gemacht hat und sie ist erst 7 Jahre- ein Naturtalent. Ich musste ihr kaum was erklären, sie hat einfach losgelegt und oft an diesem Nachmittag hab ich Rosalies Ausruf
 "Fertig "!!! gehört. Helfen musste ich bei ihr nicht viel gestempelt, geschnitten, geklebt hat sie alles alleine.. einfach nur ganz toll!!!



Schachtel von Loni

Schachtel von Silke


...mehr Fotos habe ich leider nicht gemacht!
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch Mädels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen