Samstag, 12. Dezember 2009

2. Advents Challenge Auslosung

Huhu Ihr Lieben,

diesmal lagen die Gewinnchancen bei 50 zu 50 !! Lieben Dank euch Zweien für eure tollen Bastelprojekte:

1.

Verwendet hat sie folgende Materialien von Stampin`Up:


Papier: Pflaumenblau, Kakaobraun, Pflaumenzart
Stanzer: Grosse Ovale
Stempel: Ovale Sprüche, Stempelrad Funky Forest
Stempelfarbe: Schokobraun, Flüsterweiss
Sonstige: Satinband, Butterbrottüte – nicht von Stampin`Up







verwendet hat sie:
Farbkarton dunkelgrün und das neue Craft  Flüsterweisse Stempelkissen




Habs diesmal mit dem Random Generator ausgelost. Leider kam ich mit dem Einfügen nicht so klar, hab es jetzt mal rein kopiert, der Ordnung halber :-)

Und Gewinner ist die Nummer

1

Herzlichen Glückwunsch Janina und viel Spaß mit deinem Gewinn!!


True Random Number Generator












1
Powered by RANDOM.ORG

True Random Number Generator


So und morgen startet die 3. Advents Challenge und ich hoffe ihr macht nach wie vor mit, vielleicht findet Ihr noch zahlreicher Zeit euch daran zu beteidigen bei den vielen weihnachtlichen Vorbereitungen :-)

Einen schönen Abend wünscht Euch Doreen

Den Trostpreis in Form einer Bastelanleitung bekommt Kirstin zugeschickt :-)
Diesesmal gibts leider keinen "öffentlichen" Trostpreis





1 Kommentar:

  1. Gratulation an Jenaia. Super schön dein Licht.

    Bin schon auf die neue Aufgabe gespannt.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen