Samstag, 5. Dezember 2009

1. Adventssonntags Challenge Verlosung



Ersteinmal lieben Dank für eure schönen Bastelprojekte zum Thema Nikolaus.

1. Janina






2. Sonja







4. Ines



und dann gab es noch ein Projekt von Susanne Hohenstatt, sie ist auch seit neuestem SU Demo, möchte aber nicht den 1. Preis, sondern den Trostpreis ;-) die Anleitung zu den Schachteln.




da ich in der Kürze der Zeit nicht mit den Zufallsgeneratoren klar kam, musste mein Sohn als Glückfee fungieren:




Ines!!!
Herzlichen Glückwunsch, den Preis werde ich dir am Montag zuschicken, viel Spaß damit.

Und ihr anderen bitte nicht entäuscht sein,
ich stelle später noch die Anleitung zu den Schächtelchen ein und ab Morgen gibt es wieder eine Chance zum Gewinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen