Donnerstag, 12. November 2009

Nachlese von der Convention

Huhu,

bin wieder halbwegs fit (Danke für eure Genesungswünsche, auch per Mail :-) und möchte euch noch ein paar Fotos von der Convention zeigen.
So das erste Foto zeigt mich mit Melanie und Andrea. Mit den beiden Mädels habe ich viel Zeit verbracht. War superschön euch beide kennenglernt zu haben und dann hoffentlich spätestens bis London!! ich hab das Bild jetzt einfach mal von Melanie gemopst ;-)



So hier seht ihr die Tauschkarten, schade das ich nur knapp über 50 hatte, sonst wären es noch vieeel mehr geworden.
Das hier hat unsere Charlotte (unsere Creativfrau von SU) creiert. Ein Styroporkegel mit lauter ausgestanzten Blüten. Diese Blüten erhält man wenn man sehr fleissig mit der Boho Blüten Stanze arbeitet :-) Toll oder?


Dann ein wunderschöne schlichte ausdruckskarte von einer Demo aus UK, leider ohne Namen, die Karte! In Natura wirkt diese durch das Glitzer irre schön.
Der Stempel ist aus dem Set "Stille Nacht"

So und diese zwei Karten sind von Emilie Veysillier aus Frankreich. Die linke Karte hat sie uns vorgeführt mit Brayer, Stempelfarbe, Post it's.... Werde demnächst diese Technik hier im Blog mal zeigen oder bei einem WS, schauen wir mal!
So und das ist die schicke Tasche die alle Convention Teilnehmerinnen erhalten haben.
Da passt ordentlich was rein :-)


So und morgen gibt es wieder was Gebasteltes von mir .
Liebe Grüße von Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen