Donnerstag, 30. Juli 2009

2. Teil vom Workshop-Schenkies

ups schon wieder sind die Tage vergangen wie im Flug, deshalb schnell noch die letzten Bilder vom Workshoptag:

Von Andrea bekam ich selbstgemachten Holundersirup (lecker) + Schlüsselanhänger mit süßer Socke :-) Danke dir noch mal Andrea, hab mich riesig gefreut, vorallem weil ich den Sirup eigentlich von dir kaufen wollte und schwups hat sie ihn mir geschenkt :-))


Silvia hat mir diese süße Verpackung + Inhalt mitgebracht, danke dir Silvia- ganz mein Geschmack :-) ich liebe Milkaschoki


und von Sonja gabs leckere selbstgemachte Muffins, wo ich erst abends dazu kam diese zu probieren und die waren voll lecker, danke Sonja :-)
war schön mit Euch Mädels!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen